Navigation überspringenSitemap anzeigen

Wir wachsen

Sven Koppermann
Weitere Impressionen
Sven Koppermann

Unser Netzwerk entwickelt sich Stück für Stück weiter:
Im Februar ist Sven Koppermann dazu gestoßen.

Er ist im Landkreis Rotenburg/Wümme Ansprechpartner für fugenlose Gestaltungen. Ich war vor kurzem bei ihm und habe mir seine Ausstellung und sein neu gebautes Haus angeschaut. Wirklich eine Eins mit Sternchen. In diesem Zusammenhang konnte ich ihm auch die Partner-Urkunde überreichen.

Sven ist ein Handwerker durch und durch. Nichts wird bei ihm dem Zufall überlassen. Präzession bis ins Detail. Er liebt was er tut und das sieht und spürt man. Beeindruckend.

Mit vielen, kreativen Ideen und Ansätzen findet er Lösungen für stimmige Raumkonzepte, die zu den Menschen passen. Seine Spezialität sind kreative Wandgestaltungen und fugenlose Bäder und Böden.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Hier ein paar Eindrücke seiner Arbeit:

zum Profil
+49 (0) 5161-602 865 0
Zum Seitenanfang