Navigation überspringenSitemap anzeigen

FAQ

Verarbeiter
Muss ich Erfahrung mit fugenlosen Produkten haben?

Das wäre wünschenswert, doch wenn du noch nicht ganz fit bist, helfen wir dir gerne.

Das wäre wünschenswert, doch wenn du noch nicht ganz fit bist, helfen wir dir gerne.

Sehr bald bieten wir auch Onlinekurse an. Gerne geben wir dir auch Tipps wo es noch sinnvoll ist eine Schulung zu besuchen.

Was macht ihr anders, als andere Netzwerke?

Egal, ob es eine kreative Wandgestaltung ist, ein stylischer fugenloser Boden oder ein trendiges fugenloses Bad. Wir sind die Problemlöser für den Kunden.

Wir verstehen unter Netzwerk nicht nur Social Media, sondern weit mehr.

Eine ganzheitliche Unternehmensbetrachtung, mit Blick auf die Wünsche und Ziele der Inhaber ist unerlässlich. Da wo ich meine Aufmerksamkeit da drauf richte, bekomme ich auch Aufmerksamkeit.

Ist diese nicht fokussiert, verpufft alles wie eine Seifenblase.

Gibt es einen Gebietsschutz?

Ja, selbstverständlich wir wollen, dass du die Nummer eins in deiner Region bist.

Ich nutze nicht gerne Social Media. Wie könnt Ihr mir damit helfen?
  • Wir zeigen Dir, wie Du mit minimalem Aufwand viel erreichen kannst.
  • Wir arbeiten mit Dir einen individuellen Plan aus.
  • Du bestimmst den Zeitaufwand.
  • Vieles lässt sich automatisieren und vorplanen.
  • Wenn Du schon gut im Social Media-Bereich unterwegs bist,
  • intensivieren wir gemeinsam die Aktivitäten für mehr Sichtbarkeit.
Könnt Ihr mir bei meiner persönlichen Webseite helfen?
  • Ja. Wir schauen uns Deine Webseite genau an, und geben wertvolle Tipps, wie Du Deine Webseite verbessern kannst.
  • Gerne können wir sie auch betreuen, oder neu gestalten.
  • Alles ist möglich.
Bekomme ich wirklich meine ganz eigene Webseite bei Euch?
  • Richtig.
  • Nicht nur einen Eintrag mit Deiner Adresse, sondern Deine ganz eigene Seite mit allen Informationen über Dein Unternehmen.
  • Neuerungen und Aktualisierungen erfolgen für dich somit automatisch, denn es gibt nichts langweiligeres als eine alte Webseite.
Meine Frage wurde nicht beantwortet.

Dann nutze bitte das Kontaktformular oder rufe uns direkt an: +49 (0) 5161-602 865 0
Wir freuen uns auf dich.

Glückskunden
Warum sollte ich mich für einen Netzwerkpartner von FUGENLOS GLÜCKLICH, als Handwerker entscheiden?

Einen Handwerker zu beauftragen ist Vertrauenssache. Bei Renovierungen werden persönliche Bereiche betreten, wo ich als Kunde ein gutes Gefühl haben möchte. Unsere Netzwerkpartner sind Vertrauenspersonen, die sich ihrer Rolle bewusst sind. Sauberkeit, Respekt, Wertschätzung, Pünktlichkeit und vor allem Können sind ihnen eigen.

Das Können ist ein zentraler Punkt. Fugenlose Beschichtungen sind, aus unserer Sicht, nur von Profis auszuführen. Man muss sich mit dem Thema beschäftigen, üben und trainieren. Das haben unsere Partner getan und sind daher fit für deine Herausforderungen.

Was sollte ich im Vorfeld bereithalten, bevor ich einen FUGENLOS GLÜCKLICH Partnerbetrieb kontaktiere?

Hilfreich ist, wenn du schon eine ungefähre Flächengröße hast und eine grobe Idee welche Farbrichtung es nehmen soll.

Unser Netzwerkpartner kann dir dann viel einfacher und schneller eine erste Einschätzung geben.

Toll sind auch Bilder, die uns gerne schicken kannst, so kann man sich vor dem ersten persönlichen Termin einen Eindruck verschaffen und schon die ein oder andere Idee mitbringen.

Wir danken dir für deine Mitarbeit.

Kommen Kosten im Vorfeld auf mich zu?

Unsere Empfehlung an unsere Netzwerkpartner ist eine Angebotsgebühr von € 250,- zu berechnen. Diese wird selbstverständlich bei Auftragserteilung gutgeschrieben.

Wir denken, dass ist nicht mehr als fair, da die Zeit und der Aufwand einfach Geld kostet und keiner gerne kostenlos arbeitet.

Mit dem Kalkulator können wir Dir einen Richtwert berechnen.

Gibt es Referenzobjekte, oder Ausstellungsflächen?

Sicher gibt es zahlreiche Referenzflächen und Ausstellungsflächen, vor allem in Badstudios, doch wir können nicht garantieren, dass in deiner direkten Nähe solche Referenzen vorhanden sind.

Sprich uns einfach an und wir schauen wo und was wir dir zeigen können.

Alternativ gibt es natürlich unzählige Projektbilder und tolle Geschichten im Blog.

Ich bin Endverbraucher und will es fugenlos! Gibt es einen Handwerksbetrieb in meiner Nähe?
  • Selbstverständlich!
  • Unsere von uns zertifizierten Betriebe findest Du auch in Deiner Nähe. Nutzen Sie unsere Suchfunktion unter Partnerbetriebe
Sind fugenlose Bodenbeläge für Fußbodenheizungen geeignet?
  • Aber ja!
  • Dank des speziellen Herstellungsverfahrens kann das Material sowohl mit Fußbodenheizungen kombiniert als auch bei Bedarf zu einem frostsicheren Belag verarbeitet werden.
Sind Savamea-Produkte allergenfrei?
  • Alle Savamea-Produkte sind Allergikerfreundlich und aus rein natürliche Inhaltsstoffen.
  • Unsere Boden- und Wandbelege werden u.a. in Kliniken, Arztpraxen und Altersheimen eingesetzt.
Fugenlose Dusche Tipps und Pflege

Inbetriebnahme

Bereits eine Woche nach Fertigstellung kann man die Dusche in Betrieb nehmen. Allerdings sollte man noch immer etwas vorsichtig sein. Die vollständige Härte und Stabilität erreicht die fugenlose Dusche nach ca. 28 Tagen. Wichtig ist stets darauf zu achten, dass kein Wasser in der Dusche stehen bleibt. Das Wasser muss immer die Möglichkeit haben abzulaufen bzw. weg zu trocknen.

Normale Pflege

Die normale Pflege einer fugenlosen Dusche ist sehr einfach. Sie erfolgt immer mit einem Mikrofasertuch und einem Neutralreiniger. Es können auch Gummiabzieher genutzt werden. Hierbei ist nur darauf zu achten, dass diese nicht auf den Boden gestellt werden, da evtl. Weichmacher aus der Gummilippe austreten können. Die Savamea Materialien sind weites gehend Weichmacherbeständig, doch kann dies nicht garantiert werden. Die Industrie entwickelt regelmäßig neue Weichmacher auf die wir nicht alle eingehen können.

Falls Sie sonst noch Fragen zu der richtigen Pflege Ihrer fugenlosen Dusche haben, nehmen Sie jederzeit mit uns Kontakt auf.

+49 (0) 5161-602 865 0
Zum Seitenanfang