Navigation überspringenSitemap anzeigen

Wir können auch Wände

Wir können auch Wände
Weitere Impressionen
Wir können auch Wände
Wir können auch Wände
Wir können auch Wände
Wir können auch Wände

Langjährige Kundenbeziehungen sind einfach schön und führen im Laufe der Jahre zu vielen spannenden Projekten.

Unser Partner, Christoph Gärtner, vom Malerbetrieb Christoph Gärtner aus Bad Fallingbostel hat erst kürzlich für einen solchen Glückskunden wieder ein Projekt realisieren dürfen. Es handelt sich um ein griechisches Restaurant, welches vor 2 Jahren schon die ersten fugenlosen, dekorativen Gestaltungen erhalten hat.

Jetzt stand ein Gastraum an. Nachdem die erste Wand fertig war, hieß es: „Christoph, dass sieht so toll aus, mach die andere Wand bitte auch noch.“

Tolles Feedback und eine schöne Wertschätzung für die Arbeit. Somit wurde die 2 Wand ebenfalls mit kreativen Materialien gestaltet. Es kam eine Kalk-Marmor-Technik zum Einsatz. Die Harmonie im Raum stieg mit jedem fertigen Quadratmeter. Der Kunde und die Gäste sind begeistert.

Mehr kann man nicht erwarten.

Schaut selbst. Wann möchten ihr Eure Wände neugestalten?

Unsere FUGENLOS GLÜCKLICH Profis freuen sich auf Eure Herausforderungen.

zum Profil
+49 (0) 5161-602 865 0
Zum Seitenanfang