Navigation überspringenSitemap anzeigen

Innovative Hotelkonzepte gepaart mit trendigen, fugenlosen Gestaltungen

Innovative Hotelkonzepte gepaart mit trendigen, fugenlosen Gestaltungen
Weitere Impressionen
Logo Lieblingsplatz Hotels
LPHotels
LPHotels
LPHotels
Bett vor Wand
Bett vor Wand
Bett vor Wand
vorher
vorher

Vor ein paar Wochen haben Niels Battenfeld, Geschäftsführer Lieblingsplatz Hotels, sein Kreativteam und ich, Stephan Wolff, uns bei Niels im Büro getroffen. Wir wollten schauen inwieweit die Lieblingsplatz Idee mit den Ideen von FUGENLOS GLÜCKLICH harmoniert.

Das war einfacher als gedacht. Die Philosophien passten sofort, genauso wie die Chemie. Alles Macher. Was lag also näher, als etwas gemeinsam zu machen. Noch während des Treffens habe ich unseren Partner Marcus Krieger angerufen, um zu klären, ob er kurzfristig einen fugenlosen Boden in einem Hotelzimmer realisieren kann.

Das Netzwerk der Profis, heißt nicht nur so, sondern handelt auch so. Eine Woche später war die Besichtigung gelaufen und weitere 4 Tage später startete das erste Projekt. Im Lieblingsplatz Hotel St. Peter Ording stand ein Zimmer zur Renovierung an.

Marcus hat das bravorös umgesetzt. Danke für die schnelle und tolle Umsetzung, Marcus.

Das Team von den Lieblingsplatz Hotels ist fugenlos glücklich. Das Zimmer ist ein Highlight geworden und strahlt eine schlichte Eleganz aus. Die ersten Gäste haben nur positives Feedback gegeben. Der Kooperation von Lieblingsplatz Hotels und FUGENLOS GLÜCKLICH steht nichts mehr im Wege. Gemeinsam erreicht man einfach mehr.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die kreativen, gestalterischen Herausforderungen.

Es lohnt sich auf alle Fälle ein Besuch in den Lieblingsplatz Hotels. Sie versprühen ein ganz besonderes Gefühl von Wärme und Behaglichkeit.

+49 (0) 5161-602 865 0
Zum Seitenanfang