Navigation überspringenSitemap anzeigen

Eine private Wohlfühloase

Eine private Wohlfühloase
Weitere Impressionen
Malerbetrieb Christoph Gärtner
Malerbetrieb Christoph Gärtner
Malerbetrieb Christoph Gärtner
Malerbetrieb Christoph Gärtner
Malerbetrieb Christoph Gärtner

Jeder wünscht sich ein schönes Bad, indem man sich fertig machen kann, entspannen kann, relaxen kann und sich einfach wohl fühlen kann.

Gerade in den heutigen Zeiten ist das eigene Heim ein Ort, wo wir uns die meiste Zeit aufhalten bzw. aufhalten müssen. Hier möchten wir uns wohl fühlen. Gerne sein. Kraft tanken, die Seele baumeln lassen.

Unser FUGENLOS GLÜCKLICH Partner, Malermeister Christoph Gärtner, hat erst kürzlich wieder solch einen Raum geschaffen. Aus einem in die Jahre gekommenen Bad wurde eine fugenlose Wohlfühloase, mit einem stimmigen Farbkonzept und kleinen, besonderen Highlights. Die Kunden sind überglücklich und fühlen sich pudelwohl.

Wann stehen bei euch die Umbauten zu einem fugenlosen, wohligen Heim an?

Wir freuen uns auf eure Projekte.

zum Profil
+49 (0) 5161-602 865 0
Zum Seitenanfang