Navigation überspringenSitemap anzeigen

Das Leuchten der Kunden war überwältigend

Das Leuchten der Kunden war überwältigend
Weitere Impressionen
Malermeister Thomas Völker
Malermeister Thomas Völker
Malermeister Thomas Völker
Malermeister Thomas Völker

Malermeister Thomas Völker berichtet von einem fugenlosen Bad-Projekt, welches er kürzlich fertig gestellt hat.

Das nächste ist bereits kurz vor Fertigstellung.

Es macht einfach total Spaß fugenlose Oberflächen zu gestalten. Da geht einem das Herz auf. Besonders beeindruckend war die Reaktion der Kunden. Diese waren schlicht überwältigt von dem neuen Design in ihrem Bad.

Was will man mehr?

Glückliche Kunden, passionierte Handwerker und schon wird aus einem Traum Realität. Fugenlose Bäder und fugenlose Böden werden immer mehr nachgefragt, berichtet Thomas, aus seiner Region.

Er freut sich auf viele neue Projekte und steht mit seinem Team bereit.

Danke für dein Feedback Thomas.

Gemeinsam mehr erreichen.

zum Profil
+49 (0) 5161-602 865 0
Zum Seitenanfang