Navigation überspringenSitemap anzeigen

Boden- und Treppensanierung mal anders, oder FUGENLOS macht das schon

Treppensanierung
Weitere Impressionen
Treppensanierung
Treppensanierung
Treppensanierung
Treppensanierung
Treppensanierung
Treppensanierung
Treppensanierung
Treppensanierung
Treppensanierung
Treppensanierung
Treppensanierung
Treppensanierung
Treppensanierung
Treppensanierung
Treppensanierung
Treppensanierung
Treppensanierung
Treppensanierung
Treppensanierung

Steht die Modernisierung in den eigenen 4 Wänden an, ist es immer ein Angehen.

  • Was soll wie gemacht werden?
  • Wer kann helfen die richtige Lösung zu finden?
  • Welche Kosten kommen auf einen zu?

All diese Fragen müssen im Vorfeld beantwortet werden.

Das vorliegende Beispiel zeigt einmal mehr, wie sich Räume verändern, wenn Profis am Werk sind. Die Fliesen aus den 1980ern hatten ihren Charme verloren. Somit stand fest es sollte etwas Modernes, zeitloses her.

Die Kunden entschieden sich ConvertBau zu fragen, wie man diesen Wunsch realisieren kann.
Carsten Kalder, Inhaber von ConvertBau aus Rheine, schlug eine fugenlose Gestaltung vor. Hiervon hatten die Kunden noch nichts gehört bzw. konnten sich nichts darunter vorstellen. Carsten zeigte einige Muster und auch bereits fertig gestellte Projekte, so dass die Entscheidung der Kunden schnell feststand.

Das wollen wir auch!

Gesagt, getan. Das Team von Carsten rückte an und die Umbaumaßnahme startete.

Bereits nach kurzer Zeit konnte man die Veränderung schon sehen. Die klobigen Fliesen waren verschwunden. Es ging an die Details, wie etwa die Spachtelung der Treppe von der Unterseite. Ein eher ungewöhnlicher Fall. Normalerweise werden die Treppenstufen neu belegt, allerdings nicht die Rückseite.

Das Ergebnis ist wirklich super. Der gesamte Treppenbereich hat eine neue Tiefe und einen neuen Charme erhalten. Es wirkt großzügiger und moderner. Durch die Aufnahme des Farbtones der Treppe im gesamten unteren Bereich wirkt auch die Fläche stimmiger und strahlt einen neuen Glanz aus.

Die Bauherren konnten es kaum fassen, als sie das fertige Ergebnis sahen. Die Transformation war gelungen. Besonders erfreut waren sie auch über den geringen Schmutzaufwand, da die alten Fliesen nicht rausgestemmt werden mussten.

Ein starkes Projekt perfekt vom Team ConvertBau umgesetzt.

Respekt.

+49 (0) 5161-602 865 0
Zum Seitenanfang