Navigation überspringenSitemap anzeigen

Abstellraum transformiert sich in Wohlfühloase

Abstellraum transformiert sich in Wohlfühloase
Weitere Impressionen
Abstellraum transformiert sich in Wohlfühloase
Abstellraum transformiert sich in Wohlfühloase
Abstellraum transformiert sich in Wohlfühloase
Abstellraum transformiert sich in Wohlfühloase

„Herr Rottorf, könnten Sie sich das Mal anschauen?“

So ging es los. Als Andreas Rottorf sich vor Ort den Raum anschaute, staunte er nicht schlecht. Ein karger Abstellraum, vollgestellt und nicht sonderlich schön.

„Das soll unser neues Bad werden. Haben Sie eine Idee, wie man das gestalten könnte? Wichtig ist uns eine fugenlose Dusche und ein schlichtes, edlesDesign.“

Parallel wurde auch eine Bad-Designerin angefragt, einen Designvorschlag zu machen.
Eine Aufgabe, wie geschaffen für Andreas Rottorf, den Spezialisten für fugenlose, mineralische Gestaltungen.

Die Idee reifte und es kam der Tag der Präsentation. Was soll man sagen? Die Glückskunden haben sich sofort für den Entwurf von Andreas Rottorf entschieden. Nach diversen
Vorarbeiten verschiedenster Gewerke kam dann endlich der Tag der Umsetzung. Das Designkonzept wurde umgesetzt und die Kunden staunten nicht schlecht, als das Projekt fertig war.
Zufriedene Kunden auf der ganzen Linie. Mehr kann man nicht erwarten.

Eine tolle Wertschätzung für den FUGENLOS GLÜCKLICH Profi aus Hameln.

+49 (0) 5161-602 865 0
Zum Seitenanfang